FAQ

Häufig gestellte Fragen


Brauche icheineBaugenehmigung für ein Shed, Gazebos, Blockhütten oder Home Offices.?

Die größte Sache , daran zu erinnern , nicht zu befürchten ist, wenn Sie Fragen haben , wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie das Team , wie wir immer mehr als glücklich zu helfen sind, ist es immer am besten mit Ihrem örtlichen Planungsbehörde zu überprüfen, wir helfen Ihnen dabei.

In der Regel am besten Praxis ab März 2013 unter - für einen Link zur Planung Portal Regierung, Link hier zu sehen. (Http://www.planningportal.gov.uk/permission/commonprojects/outbuildings/) Holzbauten South West sind keine Planungsbehörde, so dass die unten ist eine allgemeine Reihe von Leitlinien, wie gegen alles, die in Stein gemeißelt, bitte prüfen Sie die lokale Gesetzgebung, wenn unsicher oder das Team kontaktieren, damit wir helfen können ..

Nebenräume dürfen nicht decken mehr als die Hälfte der Fläche des Landes rund um die "ursprüngliche Haus".

Sie müssen für die Planung anwenden, wenn Ihr Gebäude oder die Struktur eines Unternehmens für den Betrieb oder die Speicherung von kommerziellen Waren verwendet werden soll.

Sie müssen für die Planung für die getrennte in sich geschlossene Wohnraum und für Mikrowellenantennen gelten.
Gartenhäuser sind nicht die Entwicklung vor der Haupt Höhe Ihres Hauses nicht gestattet. Das bedeutet, das Haus, wie es ursprünglich gebaut wurde oder wie es stand am 1. Juli 1948.

Gebäude oder Strukturen, die innerhalb von 2 Metern Ihrer Grenze (in England) positioniert sind, dürfen nicht 2.5m in Höhe nicht überschreiten. Wir können Ihren Garten Büro Design, Garten- oder Blockhaus in der Höhe unter 2,5 m sein, um die Planer halten glücklich!

Gebäude oder Strukturen, die mehr als zwei Meter von der Grenze positioniert sind, darf 3 Meter in der Höhe überschreiten oder mehr als 4 Meter hoch, mit einem Satteldach. (Die meisten unserer Gebäude sind unter 4 m Höhe).

Sie müssen für eine Baugenehmigung beantragen, wenn Ihr Haus aufgeführt ist, Sie leben in einem Naturschutzgebiet, ein Nationalpark oder die Broads, ein Gebiet von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit (AOB) oder ein Weltkulturerbe. In diesen Bereichen darf die Gesamtfläche aller Gebäude (mehr als 20 Meter von der Wand des Hauses) darf nicht mehr als 10 qm.


Was sind Ihre Preise und Qualität zu Ihren Konkurrentenzuvergleichen?

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir stolz auf unseren Ruf für erstklassigen Service aus der Zeit , sofern Sie Kontakt mit uns auf rechts durch die Konstruktion und den Bau der neuen Halle, Home Office usw. mit einem exzellenten After - Care - Team.

Wir bauen und entwickeln unsere Holzhäuser in Großbritannien die neueste Technologie und Ausrüstung, die unsere allgemeinen Betriebskosten senkt, was bedeutet, dass wir in der Lage sind, diese Einsparung an unsere Kunden weitergeben. Wir überwachen unsere Online- und Offline-Konkurrenten und sind sehr zuversichtlich, für ein vergleichbares Produkt zu mögen wir nicht auf den Preis geschlagen werden.
Bevor Sie von einem anonymen Online - Unternehmen kaufen eines der Teams bitten , zu tun FREE keine Verpflichtung , Design Treffen so Sie in der Lage sind zu sehen , was sich von der Ruhe aus Holzbauten South West macht.

Wasfür denZugang werden Sie brauchen,um meine Schuppen liefern?

Mach dir darüber Sorgen zu machen, lassen Sie unsere Lieferung und Montage-Team mit ihr umgehen, unsere Vor-Ort-Inspektion, bevor wir Ihre Schuppen oder Holzkabine liefern wird, mit allen Problemen befassen.

Warum sollte ich einen Schuppen kaufen, Garten- oder Blockhaus aus Holzhäuser South West?

Wir uns die neueste Technologie, um den besten Service und Produkt in Großbritannien zu liefern, wir sind stolz Herstellung eines maßgeschneiderten Design in unserem UK Fabrik von einem kleinen Garten zu einem großen Büro zu Hause zu vergießen.

Wir bieten eine völlig freie Gestaltung Treffen und kein Druckverfahren, sind wir stolz auf unseren Service und Produkte und Designs.


Kontaktiere uns

Share by:

FAQ

FAQ's


Do I need Planning Permission for a Shed, Workshop, Log Cabin or Garden Office or Gazebo.?

The biggest thing to remember is not to worry, if you have any questions please contact the team as we are always more than happy to help, It is always best to check with your local planning authority, we will help you do this.

As a rule best practice as of March 2013 is below - for a link to the Government Planning Portal, see link here. (http://www.planningportal.gov.uk/permission/commonprojects/outbuildings/) Timber Buildings South West are not a planning authority, so the below is a general set of guidelines, as opposed to anything which is set in stone, please do check with your local authority if unsure or contact the team so we can help..  

Outbuildings must not cover more than half the area of land around the "original house".

You must apply for planning if your building or structure is to be used for running a business or storing commercial goods.

You must apply for planning for separate self-contained living accommodation and for microwave antennas.
Garden buildings are not permitted development forward of the principal elevation of your house. This means the house as it was originally built or as it stood on 1 July 1948.

Buildings or structures that are positioned within 2 metres of your boundary (in England) must not exceed 2.5m in height. We can design your garden office, summerhouse or log cabin to be under 2.5m in height to keep the planners happy!

Buildings or structures that are positioned more than 2 metres from your boundary must not exceed 3 metres in height, or more than 4 metres high with a ridged roof. (Most of our buildings are under 4 metres in height).

You must apply for planning permission if your house is listed, you live within a conservation area, a national park or the broads, an area of outstanding natural beauty (A.O.B.) or a world heritage site. In these areas, the total area of any building (more than 20 metres from the wall of your house) must not exceed 10 sqm.


What are your prices and quality compare to your competitors?

With over 35 years’ experience we are proud of our reputation for providing a first class service from the time you contact us right through the design and construction of your new Summer house or log cabin, Home Office or workshop with an excellent after care team.

We build and design all our buildings within the UK using the latest technology and equipment which lowers our general operating cost, which means we are able to pass this saving onto our customers. We monitor our online and off line competitors and are very confident, for a like to like product we will not be beaten on price.
 
Before you buy from an anonymous online company ask one of the team to do a FREE no obligation design meeting so you are able to see what makes Timber Buildings South West stand out from the rest.

What access will you need to deliver my shed?

Do not to worry about it, let our delivery and installation team deal with it, our onsite inspection before we deliver your shed or log cabin or other garden building we will deal with any problems.

Why should I buy a shed, summer house or log cabin, workshop or garden office from Timber Buildings South West?

We us the latest technology to deliver the best service and product available in the UK, we pride ourselves manufacturing a bespoke design in our UK factory from a small garden shed to a large home office.

We offer a totally free design meeting and a no pressure process, we pride ourselves on our service and products and designs.

If you want to read over our standard term of business please click (T&C's) if you have any questions just contact the team.


Contact Us

Share by: